VG-Wort Pixel

Mandy Bork So wild war ihre Hochzeits-Sause

Mandy Bork ist jetzt offiziell Ehefrau und könnte darüber nicht glücklicher sein. 
Mehr
Mandy Bork hat nach elf Jahren Beziehung ihren Lebensgefährten geheiratet. Den Tag hat das Model ganz für sich genossen und teilt jetzt Aufnahmen ihrer Lieblingsmomente auf Instagram. 

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Mandy Bork hat endlich "Ja" gesagt. Das Model führt seit elf Jahren eine Beziehung mit ihrem Lebensgefährten Phillip. Zwei Jahre davon waren die beiden verlobt, nun haben sie sich am vergangenen Wochenende die große Liebe geschworen. 

Mandy Bork: Ganz besondere Hochzeitsgäste

Auch wenn die Hochzeit aufgrund der Coronapandemie im kleinen Kreis stattfand, durften die engsten Freunde nicht fehlen - und dazu gehört bei Mandy ihre beste Freundin Ann-Kathrin Götze. Die beiden teilen nachträglich die schönsten Momente des Tages. Die Highlights der Hochzeit sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram 

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken