VG-Wort Pixel

Leni Klum Heidis Tochter postet ihr erstes Spiegelselfie

Heidi Klum zeigt ihre Familie zwar gerne, doch die Gesichter ihrer Kinder sind stets unkenntlich gemacht
Mehr
Heidi Klum schützt ihre Kinder seit deren Geburt vor Kameras und der Öffentlichkeit. Doch ihre Älteste geht nun selbst Schritt für Schritt immer weiter aus der Anonymität Richtung Rampenlicht.

Leni Klum, 16, postet das erste Mal ein Selfie. Seit ihrem 16. Geburtstag scheint Mama Heidi Klum, 46, ihrer Tochter mehr Freiheiten zu geben. Noch vor wenigen Tagen zeigte sie stolz ihre Tochter beim Autofahren - jetzt veröffentlicht Leni sogar selbst zwei Bilder von sich. Das öffentliche Instagram-Profi von Heidis Tochter, auf dem bisher nicht viel los gewesen ist, existiert noch nicht lange - doch jetzt traut Leni sich anscheinend stärker in das Licht der Öffentlichkeit. Sehen Sie im Video, wie ähnlich Leni Klum ihrer Mama Heidi ist.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken