VG-Wort Pixel

Lena Gercke Aufgeregt vor Shop-Eröffnung

Lena Gercke nimmt Tochter Zoe überall mit hin. 
Mehr
Es weihnachtet sehr, zumindest im Hause Gercke und Schöne, denn Lena Gercke eröffnet ihren ersten "Christmas"-Shop und zeigt Aufnahmen von der Eröffnungsparty in Hamburg.

Lena Gercke, 32, hat allen Grund, stolz zu sein: Das Model veröffentlichte erst kürzlich ihre eigene Living-Kollektion. Verschiedene Modekollektionen hatte sie in den vergangenen Jahren schon häufiger präsentiert. Jetzt, wo es um das Thema Dekoration und Einrichtung geht und das Jahr sich dem Ende neigt, hat Lena kurzerhand einen Shop eröffnet. 

Lena Gercke: Weihnachtsstimmung pur

Im "LeGer Christmas Shop by Lena Gercke" darf sie diese Sachen nämlich jetzt ausstellen und verkaufen. Der Laden ist mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet und hat ein paar Highlights, über die Lena sich sehr freut. Zur Eröffnung gibt sie einen Einblick und natürlich ist sie nicht ohne Töchterchen Zoe unterwegs. 

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken