VG-Wort Pixel

Lena Gerckes gibt intime Einblicke So emotional war ihre Schwangerschaft wirklich

Dustin Schöne und Lena Gercke haben im Juli ihr erstes Kind bekommen. 
Mehr
Lena Gercke hält ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. In einer Dokumentation gibt sie nun aber tiefe Einblicke in die vergangen emotionalen Monate. Auch ihr Partner Dustin Schöne spricht offen über schwierige Momente. 

Auch für die Promiwelt war das kein einfaches Jahr. Die Coronapandemie hat das Leben aller auf den Kopf gestellt. Das bekam auch Lena Gercke, 32, zu spüren. Das Model und ihr Partner Dustin Schöne, 35, verkündeten Anfang des Jahres, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Mittlerweile sind sie stolze Eltern der kleinen Zoe.

Lena Gercke: Sie zeigt sich so privat wie nie

Die Schwangerschaft, der Lockdown, das alles stellte das Paar vor große Herausforderungen, wie die beiden in einer Dokumentation über ihr vergangenes Jahr berichten. Dabei zeigen und äußern sie sich so privat wie nie zuvor und sprechen offen über schwierige Momente. Da kamen in dem ein oder anderem Moment sogar dem toughen Model die Tränen. 

Verwendete Quelle:RTL, ABOUT YOU Productions

hkr / ABOUT YOU Productions, RTL Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken