VG-Wort Pixel

Lena Gercke Einblicke in ihr Leben als Mutter

Lena Gercke teilt während ihres ersten Monats mit Tochter Zoe, immer wieder kleine Einblicke in ihre gemeinsame Zeit.
Mehr
Lena Gercke zeigt auf Instagram immer wieder mit verschiedenen Fotos, wie glücklich sie als frisch gebackene Mutter ist. Die meisten davon postet sie jedoch nur in ihrer Story, die nach 24 Stunden wieder verschwindet. Auf ihrem neuen Bild fällt nun ein süßes Detail am Rand auf.

Lena Gercke, 32, und Dustin Schöne, 35, sind am 6. Juli, an Dustins Geburtstag, zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden veröffentlichten die schöne Nachricht mit einem Foto, auf denen ihre Hände und die ihrer Tochter Zoe zu sehen sind. Seitdem teilt Lena immer wieder kleine Liebesgeständnisse an ihre Tochter auf Instagram.

Lena Gercke genießt das Muttersein

Lena Gercke zeigt auf unterschiedlichsten Fotos auf der Social-Media-Plattform immer wieder, wie stolz und glücklich sie ist, eine Tochter zu haben. So auch auf ihrem neusten Selfie in ihrer Instagram-Story. Doch neben der entspannten und zufriedenen Lena auf dem Foto fällt noch ein süßes Detail am Bildrand auf. Was auf dem Foto zu sehen ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken