VG-Wort Pixel

Laura Müller Zu Hause zeigt sie ungeahnte Küchentalente

Laura Müller verrät ihren Fans das Rezept für ihren Schokoladenkuchen. 
Mehr
Laura Müller ist im Netz eine Meisterin darin, Dinge zu verkaufen. Jetzt überrascht die 20-Jährige mit Haushaltstipps in ihrer Instagram-Story. 

Laura Müller, 20, scheint gerade die Liebe zum Backen und Kochen für sich zu entdecken. Dass sie ganz gerne zwischendurch einen Kuchen zaubert, hat sie schon häufiger auf Instagram gezeigt - doch nun bereitet sie ein kleines Menü vor ihrer Kamera zu.

Laura Müller: Sie bekocht ihren Mann 

Es zeigt sich: Kochen kann die 20-Jährige auch sehr gut. Auf Instagram gibt sie viele Tipps und zeigt die genauen Rezepte. Vor allem zur Freude von Ehemann Michael Wendler, 48, denn sie kocht natürlich für ihn genau das Gericht, das er sich von ihr gewünscht hat. Ist die Zeit, wo sie ihre Follower vorrangig mit Werbung unterhält etwa vorbei und sie teilt nun verstärkt ihre Haushaltstipps? 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken