VG-Wort Pixel

Laura Müller verkündet ihren Standpunkt Sie äußert sich zu Michael Wendlers Skandal-Video

Laura Müller und Michael Wendler gehen auch in der Krise durch dick und dünn. 
Mehr
Michael Wendler schockt die Welt kürzlich mit einem Video, in dem er seine Zweifel an der Coronakrise äußert. Nun bezieht auch Laura Müller Stellung zu dem Thema und ihrem Ehemann. 

Michael Wendler, 48, war gerade mehr als gefragt. Er hatte einen großen Werbe-Deal und einen Vertrag für eine eigene TV-Serie mit seiner Frau Laura Müller, 20. Das alles platzt binnen Stunden, als er mit einem Post auf Instagram überrascht.

Laura Müller: So soll ihre Beziehung mit Michael weiter gehen 

In einem Video verkündet er nicht nur das Aus als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar", sondern spricht auch Zweifel an der Coronakrise aus. Nun postet auch seine Ehefrau Laura Müller ihre Meinung zu dem Thema. In ihrer Instagram-Story vom 12. Oktober erklärt Laura Müller erstmals, wie sie seit der Veröffentlichung des Videos zu ihrem Ehemann steht und wie ihre Beziehung weiter geht.

Verwendete Quelle:Instagram

hkr / Thomas Krause Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken