VG-Wort Pixel

Lady Gaga Tränen und Freudentänze zum US-Wahlergebnis

Lady Gaga war aktiv im Wahlkampf für Joe Biden aktiv.
Mehr
Lady Gaga, Jennifer Lawrence und viele andere Stars machten am Wochenende ihrer Freude und Erleichterung über den Ausgang der US-Wahl Luft.

Lady Gaga, 34, muss immer wieder schlucken, während ihr Tränen der Freude und Erleichterung über das Gesicht laufen. So wie zahlreiche Stars hatte sie dringend auf einen Wahlsieg des Präsidentschaftskandidaten Joe Biden gehofft und erzählt ihren Instagram-Followern nun, wie optimistisch sie endlich wieder in die Zukunft blicken kann.

Kaum Unterstützung für Donald Trump

Schon 2016 war auffällig, dass Reality-TV-Star Donald Trump erstaunlich wenig Unterstützer aus der Entertainment-Branche hatte. Dieser Zustand hat sich in den vergangenen vier Jahren für ihn eher noch verschlechtert - und so zeigten auf Instagram zahlreiche Promis im Netz, wie froh sie über seine Abwahl waren.

heh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken