VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Süß! Statt den Kürbis bemalt Tochter True ihr Gesicht

Khloé Kardashian und Töchterchen True veranstalten einen Deko-Nachmittag.
Mehr
Eigentlich wollten Khloé Kardashian und Töchterchen True Kürbisse für Halloween lila färben. Doch die Aktion endet im farbenfrohen Durcheinander.

In wenigen Wochen ist schon Halloween und bei Khloé Kardashian, 36, ist bereits das Deko-Fieber ausgebrochen. Mit Töchterchen True Thompson, zwei, und ihrem Exfreund Tristan Thompson, 29, veranstaltet der "Keeping Up With The Kardashians"-Star einen lustigen Mal-Nachmittag.

Khloé Kardashian: Ihre Tochter bemalt sich selbst

Auf Instagram lässt Khloé ihre 122 Millionen Fans am sogenannten "Familien-Kürbisschnitz-Tag" teilhaben. Zum Glück, denn die hätten sonst das extrasüße Chaos verpasst, das die kleine True anrichtet. Die lila Farbe, die eigentlich für den Kürbis gedacht war, landet auf einmal in ihrem Gesicht. Doch dabei bleibt es nicht. Wieso letzten Endes alles voll mit Farbe ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken