VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Ihr Baby ist da!

Katy Perry und Orlando Bloom sind Botschafter des Kinderhilfswerkes von UNICEF und setzen sich dafür ein, dass jede werdende Mutter Zugang zu der optimalen medizinischen Betreuung hat. 
Mehr
Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern geworden. Die Sängerin und der Schauspieler geben über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt.

Die Popsängerin Katy Perry, 35, und ihr Verlobter der Schauspieler Orlando Bloom, 43, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Orlando Bloom wird zu zweiten Mal Vater, er hat bereits einen neunjährigen Sohn. Die zwei sind nun stolze Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom. Wie UNICEF bei Instagram, für die beiden Botschafter des Kinderhilfswerkes der Organisation bekannt gegeben hat, freuen sich Katy und der Schauspieler über die unproblematische Geburt ihrer Tochter. Das Paar setzt sich dafür ein, dass jede werdende Mutter den Zugang zu ausgebildetem Gesundheitspersonal und einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung hat.

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken