VG-Wort Pixel

Kardashians Das Ende einer Ära - das sind die Highlights ihrer Show!

Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Kris sind der Kern des Kardashian-Jenner-Clans, doch seit 2007 ist die Familie enorm gewachsen - nicht nur in ihrem Vermögen. 
Mehr
Kim Kardashian und die anderen Mitglieder ihrer berühmten Familie haben verkündet, dass die 20. Staffel ihrer Realityshow "Keeping Up With The Kardashians" die letzte sein wird.

Eine Ära geht zu Ende – "Keeping Up With the Kardashians" wird nicht weiter fortgesetzt. Was die einen freuen mag, ist für die Fans der Familie ein echter Schock. Gestern, 8. September, am späten Abend wird das Ende der Realityshow, die Kim Kardashian, 39, und ihre gesamte Familie berühmt machte, bekannt gegeben. Nicht nur in den USA ist die Familie um Kim, Kourtney, 41, Khloé, 36, Kris, 64, Kendall, 24 und Kylie, 23, bekannt - im Laufe der Jahre wurden sie alle zu Weltstars.

Es ist viel passiert, seit die Show 2007 startete

Innerhalb der 14 Jahre, die die Show nun lief, haben alle Familienmitglieder ihre eigenen Geschäftszweige und Identitäten aufgebaut. Es wurden viele Schönheitsoperationen getätigt und geleugnet, Ehen geschlossen und geschieden, Skandale fabriziert, Kinder geborenund Krisen bewältigt. Mit all dem geht es vermutlich genauso weiter, jedoch leider nicht mehr vor laufender Kamera. Sehen Sie im Video die besten Highlights der letzten 14 Jahre im Leben der Kardashians.

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken