VG-Wort Pixel

Im Andenken an seine verstorbene Frau John Travoltas herzzerreißender Tanz mit Tochter Ella

Kelly Preston hielt ihren Kampf gegen den Brustkrebs privat.
Mehr
John Travolta hat vor wenigen Woche seine Frau Kelly Preston verloren. Er und seine Tochter Ella gedenken nun mit einem rührenden Tanz ihrer verstorbene Mutter und Ehefrau.

John Travolta, 66, hat vor wenigen Wochen am 12. Juli 2020 seine Ehefrau Kelly Preston (†57) verloren. Die Schauspielerin starb an den Folgen von Brustkrebs. Gemeinsam mit John hatte sie drei Kinder Jett Travolta, der 2009 im Alter von 16 Jahren an einem Schlaganfall gestorben ist, Ella Travolta, 20, und Benjamin Travolta, neun.

John Travolta: Mit Tochter Ella tanzt er für seine verstorbene Frau

John Travolta postet nun, wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau, ein herzzerreißendes Video mit seiner Tochter. Gemeinsam tanzen sie und erinnern sich daran, dass Kelly das Tanzen mit John sehr geliebt hat. Die emotionale Aufnahme sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken