VG-Wort Pixel

Joey Kelly Hier zeigt er erstmals seine Tochter

Joey Kelly achtet genau darauf, welche Kinder er der Öffentlichkeit zeigt.
Mehr
Bisher hat Joey Kelly seine kleinste Tochter Lisann aus den Medien ferngehalten. Nun taucht erstmals ein Familienbild mit all seinen vier Kindern auf.

Joey Kelly, 47, und seine Frau Tanja Niethen, 47, haben vier Kinder, drei davon sind bereits in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten. Doch sein jüngstes Kind, Tochter Lisann, wurde bisher aus den Medien rausgehalten – bis jetzt.

Joey Kelly: Bild seines jüngsten Kindes aufgetaucht

Das Mitglied der berühmten „Kelly Family“ wird am 8. Dezember in einer Sondersendung von „Goodbye Deutschland“ auf VOX zu sehen sein. Dort musiziert er mit seiner Familie und der von seinem Bruder Angelo Kelly, 37. Vorab gibt es bereits ein Familienbild der zwei Brüder zu sehen, mit all ihren Kindern – auch der kleinen Lisann.

Verwendete Quelle:TVNow

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken