VG-Wort Pixel

Jessica Paszka "Bärenstarkes" Video während Friseurbesuch

Jessica Paszka will nur kurz zum Friseur - doch sie staunt nicht schlecht, als sie sieht, was ihr Freund in ihrer Abwesenheit so getrieben hat. 
Mehr
Jessica Paszka lässt ihren Freund Johannes Haller allein in der Wohnung, während sie sich beim Friseur eine kleine Auszeit gönnt. Was in ihrer Abwesenheit passiert, lässt die Ex-Bachelorette nur den Kopf schütteln.

Jessica Paszka, 30, geht zum Friseur und kündigt ihren Followern an, sie habe Lust auf eine große Veränderung. Als sie sich zurückmeldet erzählt sie, dass es in der Zwischenzeit bei ihr zu Hause ganz schön turbulent zuging.

Jessica Paszka: „Den kann man echt nicht allein zu Hause lassen!“

Hier steppte nämlich der Bär! Der Teddybär "Bärry" musste in Jessicas Abwesenheit ihrem Freund Johannes Haller, 32, die Zeit vertreiben - und der hat die Zeit genutzt, die er alleine in der Wohnung war, und mit Bärry eine Menge Blödsinn unternommen.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken