VG-Wort Pixel

Jennifer Garner Neue Karriere als "Farmer-Jen"?

Jennifer Garner fährt gerne auf ihrem Traktor übers Familien-Deld.
Mehr
Jennifer Garner ist eine top bezahlte Hollywood-Schauspielerin. Doch in ihrem neusten Instagram-Video zeigt sie ihren Arbeitstag auf dem Familien-Feld. Strebt sie etwa eine Zweitkarriere als Farmerin an?

Kaum ein erfolgreicher Hollywood-Star ist so bodenständig wie Jennifer Garner, 48. Ob beim Kochen, Haareföhnen oder im Auto ein Liedchen trällern: Die Exfrau von Oscarpreisträger Ben Affleck, 48, gibt in witzigen Instagram-Videos immer wieder Einblicke in ihr L.A.-Familienleben.

Jennifer Garner: Feldarbeit statt Hollywood?

Doch wagt Jennifer Garner nun eine neue Karriere als Bäuerin? Das könnte man fast denken, wenn man sich ihr neustes Instagram-Video anschaut. Da fährt die dreifache Mutter auf einem Traktor übers Familien-Feld und erntet Süßkartoffeln. Doch das ist alles für den guten Zweck, wie sie in dem Post versichert. Jennifers knapp zehn Millionen Instagram-Fans lieben jedenfalls ihre "Farmer-Jen"!

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken