VG-Wort Pixel

Jenna Dewan Während Mama Jenna schläft, zeigt sich ihr Baby waghalsig wie nie

Jenna Dewans Sohn ist ein fröhliches Kind und für sein Alter absolut unerschrocken.
Mehr
Jenna Dewan ist im März zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn und ihre schon ältere Tochter halten die Mama mächtig auf Trab. Da ist sie dankbar, wenn sie am Sonntag mal ausschlafen kann.

Jenna Dewan, 39, hat neben ihrer gemeinsamen Tochter mit Schauspieler Channing Tatum, 40, seit März auch einen Sohn mit ihrem Verlobten Steve Kazee, 45. Der kleine Junge komplettiert Dewans Patchwork-Familienglück und ist ein sehr lebendiges Kind. Damit Jenna mal ein bisschen Zeit für sich hat, lässt Steve sie am Sonntag ausschlafen und kümmert sich um die Kinder. Ihr kleiner Sohn nutzt die Zeit mit Papa, um mal richtig aufzudrehen. Waghalsig stürzt er sich in seinem Laufstuhl die Auffahrt herunter. Während Jenna seelenruhig schläft, haben die beiden Jungs großen Spaß.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken