VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt ihren Babybauch

Heidi Klum steckt aktuell mitten in den Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel". 
Mehr
Heidi Klum sorgt für Aufregung im Netz. Die vierfache Mutter postet ein Foto mit Babybauch. 

Heidi Klum, 47, sorgt mit ihren Postings auf Instagram gerne mal für Aufregung bei ihren Fans. Ob durch extravagante Outfits oder ein Video von sich und Ehemann Tom Kaulitz, 31, nackt unter der Dusche - sie bietet ihren Followern häufig sehr private Einblicke und viel Unterhaltung. 

Heidi Klum: Ein Foto von ihrem Babybauch sorgt für Aufsehen 

Wie auch jetzt, denn das Model postet ein Foto von sich mit einem Babybauch. Erwartet die 47-Jährige etwa doch noch ein fünftes Familienmitglied? Schließlich spekulieren die Fans schon länger darüber, ob Heidi mit Tom noch ein Kind bekommen möchte. Das Bild hat eine wichtige Bedeutung für sie, wie sie auf Instagram erklärt. 

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken