VG-Wort Pixel

Heidi Klum Glücklicher Tanz durch das Winter-Wunderland

Heidi Klum tanzt durch ein Winter-Wunderland - leider ist es nur aus Kunstschnee.
Mehr
Weihnachts-Vorfreude pur: Heidi Klum vergnügt sich im Winter-Wunderland, sie singt und lacht, hüpft durch die Tannen und macht Schneeengel im Kunstschnee.

Heidi Klum, 47, liebt Weihnachten mit allen Bräuchen und Traditionen. Im letzten Jahr verbringt sie mit ihren Kindern, ihrem Mann Tom Kaulitz, 31, und dessen Bruder Bill Kaulitz, 31, ein klassisch amerikanisches Weihnachtsfest. Am Weihnachtsmorgen packen sie alle im Schlafanzug ihre Geschenke aus. Aktuell verbringen Heidi und Tom ihre Zeit mit den Kindern in Deutschland, ob sie auch Weihnachten hier feiern, ist unklar. Heidi jedenfalls bringt sich schon einmal in Weihnachtsstimmung und das gelingt ihr besonders gut mit ihrem Lieblings-Weihnachtssong. Ganz egal, wo sie ist: Dieser Song lässt Heidi tanzen und mitsingen und verbreitet bei ihr jetzt schon echte Weihnachts-Vorfreude.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken