VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie packt schon das Halloween-Fieber

Heidi Klum ist schon ganz aufgeregt, sie kann es kaum erwarten, dass endlich Halloween ist. 
Mehr
Heidi Klum ist ein echter Halloween-Fan, wenn nicht fast ein Halloween-Freak, darum kann sie es schon Anfang Oktober kaum erwarten, sich endlich zu verkleiden.

Heidi Klums, 46, Halloween-Partys und erst recht ihre Kostüme sind berühmt. Sie werden jedes Jahr aufwendiger und spektakulärer. Klar, dass Heidi lange vorher mit der Planung für beides beginnt und sobald der Countdown läuft - wenn der Oktober angebrochen ist - es kaum noch erwarten kann. Frau Klum ist absolut infiziert mit dem Halloween-Fieber und freut sich über jedes kleine Gadget, was ihre Vorfreude nur noch mehr steigert. Da muss dann die ganze Familie mitziehen, selbst Hund Anton bleibt nicht verschont.

Verwendete Quelle: Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken