VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sexy - Tom Kaulitz arbeitet nackt aus dem Bett

Heidi Klum weiß ganz genau, wie sie sich sexy in Szene setzt. Aber ihr Ehemann Tom Kaulitz macht sich dabei auch nicht schlecht. 
Mehr
Das Heidi Klum sexy posieren kann, ist wohl allen bekannt. Aber Tom kann das auch und das ohne Boxershorts, wie das Model auf Instagram zeigt. 

Ob nackt und singend unter der Dusche oder freizügig im Bett - Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, zeigen sich immer privater auf Instagram. Das Model lässt ihre Fans an einem kuscheligen Sonntag im Hause Klum-Kaulitz teilhaben oder gewährt ihnen einen Einblick in ihr Liebesleben. 

Tom Kaulitz: Im Bademantel und ohne Boxershort 

Jetzt wird es wieder kuschelig bei dem Ehepaar. Denn Heidi postet in ihrer Story auf Instagram erst ein Video von den beiden, wie sie sich nur im Bademantel im Bett küssen. Danach zeigt sie ihren Mann ohne Boxershorts am Laptop im Bett. Was Heidi kann, kann Tom scheinbar schon lange. 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken