VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihre Tochter Leni fährt jetzt Auto

Heidi Klum ist der Stolz auf ihre fast schon erwachsene Tochter Leni auf ihrer ersten Fahrt deutlich anzumerken. 
Mehr
Heidi Klum lässt sich von ihrer ältesten Tochter Leni durch die Gegend fahren. Stolz filmt sie mit, wie ihre Tochter das große Auto lenkt.

Heidi Klums, 46, Tochter Leni, 16, darf jetzt Auto fahren. Während sie im Dezember 2019 von ihrer Mutter Heidi noch beim Üben mit Stiefpapa Tom Kaulitz, 31, gefilmt wird – fährt Leni jetzt ganz selbstverständlich mit Mama Heidi. Und die scheint sehr stolz auf ihre Erstgeborene zu sein, denn sie teilt die Fahrt mit Leni bei Instagram mit ihren Fans. In Kalifornien kann man den Führerschein bereits mit 16 Jahren erhalten und mit einer Begleitperson fahren. Sehen Sie im Video, wie gut sich Leni anstellt.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken