VG-Wort Pixel

Heidi Klum So romantisch wird für Weihnachten geschmückt

Heidi Klum und ihre Familie sind wieder in den USA und feiern auch dort gemeinsam Weihnachten. Die Vorfreude ist allen anzusehen.
Mehr
Heidi Klum scheint zurück in Los Angeles zu sein und gerät nach zweimonatiger Abwesenheit so kurz vor dem Fest natürlich ein wenig in Zeitnot. Zum Glück hat sie Hilfe von zwei fleißigen Weihnachtswichteln.

Heidi Klum, 47, ist pünktlich zu Weihnachten zurück aus Berlin in ihrer Heimat Los Angeles. Doch weil die Familie eine Weile weg war, ist natürlich einiges der vorweihnachtlichen Deko-Arbeit noch nachzuholen. Schnell wird das Haus geschmückt, bevor es am 25. Dezember, wie in Amerika üblich, ans Geschenkeauspacken gehen kann.

Heidi ist völlig entspannt

Aber die Modelmama braucht sich nicht zu sorgen, denn sie hat ausreichend Unterstützung, sodass im Nu das Haus in weihnachtlichem Glanz erstrahlt und die ganze Familie schon mal den Ernstfall proben kann. Nett drapiert sitzen alle vier Kinder sowie Heidi und ihr Mann Tom Kaulitz, 31, und sein Bruder Bill Kaulitz, 31, vor dem Baum und den Bergen von Geschenken.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken