VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie genießt die Gemütlichkeit des Herbstes mit Tom in vollen Zügen

Heidi Klum genießt die gemütlichen Kuscheleinheiten mit ihren Liebsten
Mehr
Heidi Klum lebt seit einigen Jahren mit ihren Kindern in Los Angeles. Auch ihr Mann Tom Kaulitz hat Deutschland schon vor einer Weile den Rücken gekehrt. Jetzt genießen sie seit langem mal wieder den Herbst in Deutschland.

Heidi Klum, 47, hält sich mit ihrer gesamten Familie aktuell in Berlin auf. Weit weg von der Hitze Kaliforniens genießt sie das Flair der Hauptstadt bei ausgiebigen Stadtbummeln mit ihren Kindern oder genehmigt sich auch mal ein deutsches Bier. Auch ihr Mann Tom Kaulitz, 31, ist mit ihr nach Deutschland gereist. Zu zweit genießen sie einen gemütlichen Herbsttag. Sie fahren durch das bunte Blättermeer des herbstlichen Waldes und hören Musik im Auto. Die kuschelige Zweisamkeit scheint besonders Heidi richtig zu gefallen.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken