VG-Wort Pixel

Heidi Klum Henrys Geburtstag bringt die Kaulitz-Brüder zum Ausrasten

Heidi Klum feiert schon wieder Geburtstag, diesmal ist es ihr Sohn Henry für den sie "Happy Birthday" anstimmt.  
Mehr
Heidi Klum feiert schon wieder Geburtstag. Nach den Kaulitz-Brüdern hatte jetzt ihr ältester Sohn Henry Geburtstag. Das Highlight seiner Geburtstagsparty begeistert nicht nur die Teenager.

Heidi Klums, 47, Sohn Henry, 15, den sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Seal hat, 57, feiert am Wochenende Geburtstag. Der Teenager bekommt von seiner Mutter und Tom Kaulitz, 31, eine besondere Geburtstagsfeier ausgerichtet. Im Garten stellen sie zwei sehr große Bildschirme und ein paar gemütliche Sitzmöglichkeiten auf und fertig ist der Traum eines jeden Teenagers – die perfekte Zocker-Party. Doch was für die Kinder eine entspannte Freizeitgestaltung ist, entpuppt sich als Gemütserhitzung bei den Erwachsenen. Sehen Sie im Video die Bilder der klumschen Gamerfeier.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken