VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Harte Entscheidung zu Weihnachten

Gülcan Kamps hat diese Weihnachten eine Entscheidung gegen ihr Herz getroffen.
Mehr
Lange hat sie mit sich gehadert - nun meldet sich Gülcan Kamps auf Instagram zu Wort, um ihren Followern zu erzählen, wieso Weihnachten ihrem Mann und ihr dieses Jahr so besonders schwerfällt.

Gülcan Kamps hat es sich nicht leicht gemacht: Wie viele Menschen versucht sie, in dem schwierigen Konflikt zwischen dem nahenden Weihnachtsfest und der anhalten Coronapandemie eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Nun wendete sich die 38-Jährige an ihre Instagram-Follower, um ihnen zu erzählen, welche harte Wahl sie nun getroffen hat.

"Glaubt mir, das war keine leichte Entscheidung ..."

Auch wenn es sie innerlich zerreißt, hat Gülcan sich doch dafür entschieden, lieber Weihnachten zu zweit zu feiern. Mit nüchternem Blick auf die Infektionszahlen appelliert sie an ihre Follower: "Nur weil etwas nicht ausdrücklich verboten ist, möchten wir nichts riskieren. Bitte meine Lieben, denkt daran, dass es nicht nur um uns geht!". Ein Opfer, das speziell Gülcan besonders schwer gefallen ist - denn sie hatte traditionell eine besonders wichtige Aufgabe bei den Familien-Feierlichkeiten.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken