VG-Wort Pixel

Emmys 2020 So außergewöhnlich feiern die Stars zuhause

Jennifer Aniston zeigt sich bei den intensiven Vorbereitungen auf die Preisverleihung, die haben sich nämlich nicht geändert. 
Mehr
Die diesjährigen Emmy Awards bilden ein Novum. Denn durch die Corona-Pandemie können sie natürlich nicht wie gewöhnlich stattfinden, aber die Alternative ist auch nicht unbedingt weniger unterhaltsam.

Jimmy Kimmel, 52, präsentiert die Verleihung der Emmy Awards in diesem Jahr mal anders. Die Verleihung findet zwar statt, aber in ungewohntem Gewand. Denn dieses Jahr treffen die wichtigsten und erfolgreichsten Gesichter der Fernsehbranche nicht im Microsoft Theater in Los Angeles aufeinander. Genau wie wir verfolgen auch die Stars die Preisverleihung in diesem Jahr vor den Bildschirmen in heimischer Atmosphäre. Das verspricht jedoch mehr private und vor allem lustige Einblicke in das Leben von Reese Witherspoon, 44, Jennifer Aniston, 51, oder Yara Shahidi, 20. Sehen Sie im Video einige der Highlights der diesjährigen Emmys. 

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken