VG-Wort Pixel

Elton John Seine ganze Familie ist schon im Weihnachtsfieber

Elton John ist ganz offenbar ein großer Fan des Weihnachtsfestes und damit ist er nicht ganz allein: Seine Familie teilt seine Leidenschaft für das Fest der Liebe. 
Mehr
Elton John scheint ein echter Weihnachtsfan zu sein und damit seine ganze Familie angesteckt zu haben. Auf den seltenen Aufnahmen, die der Sänger veröffentlicht hat, ist ihnen allen jedenfalls schon anzusehen, dass sie es kaum erwarten können.

Elton John, 73, nimmt mit seinem Mann David Furnish, 58, und den beiden Söhnen Zachary, neun, und Elijah, sieben, an der TikTok-Challenge zu seinem 1974 veröffentlichten Weihnachtssong "Step into Christmas" teil.

Zu viert machen sie eine kleine Weihnachtsparade

Die vier zeigen sich in lustigen Verkleidungen, dass für den Sänger hierbei natürlich nur eine einzige Rolle wirklich infrage kommt, ist natürlich klar. Elton hat nicht nur Weihnachtsmusik gemacht und liebt das Fest der Liebe einfach, sein erster Sohn Zachary ist sogar an Weihnachten geboren und inzwischen ist offenbar die ganze Familie mit dem Christmas-Fieber angesteckt.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken