VG-Wort Pixel

Dominic West nach Fremdgeh-Gerüchten Er zeigt sich total verliebt mit seiner Ehefrau

Trotz Fremdgeh-Gerüchten zeigen sich Dominic West und Ehefrau Catherine FitzGerald glücklich verliebt.
Mehr
Liebes-Wirrwarr bei Schauspieler Dominic West: Erst tauchen Kuss-Fotos mit Lily James auf, kurz darauf folgt ein "Unsere Ehe ist stark"-Statement mit Ehefrau Catherine FitzGerald. Doch was ist dran an den Fremdgeh-Gerüchten?

Durch die Serie "The Affair" ist Dominic West, 50, einem breiteren Publikum bekannt geworden. Dort spielt er einen Ehebrecher, der wochenlang versucht, zweigleisig zu fahren. Wiederholt sich diese fiktive Geschichte nun auch in Wirklichkeit? Am 11. Oktober sorgt der US-Serienstar mit Kuss-Fotos, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, für ordentlich Wirbel. Darauf zu sehen: Dominic - ohne Ehering - küssend mit Schauspielkollegin Lily James, 31, in Rom. Sie und Schauspieler Matt Smith, 37, sollen sich nun endgültig getrennt haben.

Dominic West gibt seltsames Ehe-Statement

Am gestrigen Dienstag (13. Oktober) tritt er dann aber plötzlich mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald, 49, vor seinem Haus in der englischen Grafschaft Wiltshire vor die Presse. Das Paar zeigt demonstrativ seine Liebe und lässt sich küssend fotografieren. Was stutzig macht: Noch immer trägt Dominic West seinen Ehering nicht. Dann händigen die vierfachen Eltern ein Blatt Papier mit einer eindeutigen Botschaft aus. Die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Splashnews.com, Daily Mail

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken