VG-Wort Pixel

Dieter Bohlen "Ich schwör' euch, der bleibt in Deutschland"

Dieter Bohlen verkündet gerade erst, dass die DSDS-Jury zu dritt bleibt - doch nun findet ein Casting für Juroren statt.
Mehr
Neue Juroren für "Deutschland sucht den Superstar"? Diese Nachricht verkündet Dieter Bohlen nun auf Instagram. Wie das Casting aussieht und wer die neuen Juroren sind, erfahren Sie im Video.

Michael Wendler, 48, verkündet mit einem Video auf Instagram, dass er als "Deutschland sucht den Superstar"-Juror zurücktritt. Auf die überraschende Nachricht reagiert Dieter Bohlen, 66, gelassen. Für ihn ein "Problem, das sich von alleine gelöst hat". Zudem verkündet der Musikproduzent, dass er keinen Ersatz für den "Egal"-Interpreten möchte - bis jetzt. 

Dieter Bohlen: Er castet DSDS-Juroren

Für den Poptitanen kam es gar nicht infrage, jemand Neues in seiner Jury aufzunehmen. Der Grund: Dieser würde die Kandidaten nicht so gut kennen wie seine anderen Jury-Kollegen Maite Kelly, 40, und Mike Singer, 20. Dennoch lässt sich Dieter einen Scherz nicht nehmen und castet seine ganz speziellen neuen Juroren für eine "muhtastische"-Show.

Verwendete Quelle: RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken