VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Auf diese Sache würde der TV-Star am liebsten verzichten

Daniela Katzenberger ist meistens gut gelaunt - außer bei einer ganz bestimmten Tätigkeit.
Mehr
Früher fand das Leben von Daniela Katzenberger vorwiegend vor der Kamera und auf den roten Teppichen statt. Heute steht die Familie im Vordergrund. Doch es gibt eine Sache, die den TV-Star ziemlich nervt.

Daniela Katzenberger hat kürzlich ihren 34. Geburtstag gefeiert. Zeit, es etwas ruhiger angehen zu lassen? Ist der Reality-TV-Star schon längst! Erst kam die Fernseh-Karriere, dann das Leben als Mama von Töchterchen Sophia und Ehefrau von Lucas Cordalis, 53. Erst kürzlich hat sie in einem Bild-Interview erzählt: "Früher war ich viel unterwegs und eher selten zu Hause. Da hatte man dann auch nicht so viel im Haushalt zu tun. […] Aber jetzt habe ich eine Familie, und wo Sophia auch immer größer wird, fällt natürlich mehr an." Die Prioritäten haben sich verändert.

Daniela Katzenberger: Heute ist sie häuslicher

Spätestens seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie spielt sich Danielas Leben größtenteils zu Hause auf Mallorca ab. Die Katze hat sogar eine richtige Leidenschaft fürs Kochen entwickelt - früher undenkbar. Da verstaute sie noch ihre High Heels im Backofen. Doch es gibt eine Sache, die Daniela an ihrem jetzigen Leben gewaltig auf die Nerven geht …  

Verwendete Quelle: Instagram, Bild 

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken