VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Mit diesem Video überrascht sie ihre Fans

Chrissy Teigens Babybauch ist auch in John Legends neuem Musikvideo "Wild" zu sehen.
Mehr
Chrissy Teigen und John Legend erwarten nach Luna und Miles nun ihr drittes Kind. Den Babybauch, den man von vorne gar nicht sieht, ist von der Seite schon deutlich zu erkennen.

Chrissy Teigen, 34, und John Legend, 41, sind bereits glückliche Eltern ihrer zwei Kinder Luna, vier und Miles, zwei. Auf Instagram zeigen sie, wie die kleinen Sprösslinge ihr Leben jeden Tag aufs Neue bereichern. Die kleinen Persönlichkeiten sprudeln nur so aus ihnen heraus. Jetzt bekommen sie ein weiteres Geschwisterkind.

Chrissy Teigen: Dieses Video zeigt ihren Babybauch

Chrissy Teigen scheint es noch gar nicht richtig realisiert zu haben, dass ein weiteres Leben in ihr heranwächst. In einem Video zeigt sie erstmals ihren Babybauch und wirkt dabei ganz begeistert und überrascht davon, wie groß der Bauch schon ist. Die Aufnahme, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken