VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Sie erntet heftige Kritik für diesen "Fehler"

Carmen Geiss wollte mit diesem Foto eigentlich ein Ratespiel mit ihren Fans starten, der Versuch ging aber nach hinten los. 
Mehr
Carmen Geiss ist nach Dubai geflogen. Mit einem Foto wollte sie eigentlich ihre Follower zum Lachen bringen, aber die reagieren wegen eines bestimmten Aspekts total enttäuscht.

An kritische Kommentare und Fan-Ärger dürfte sich Carmen Geiss, 55, mittlerweile gewöhnt haben. Egal was die Gattin von Millionär Robert Geiss, 56, auf Instagram postet, es eckt meistens an - wie auch diesmal.

Carmen Geiss erntet wiederholt heftige Kritik

Die zweifache Mutter ist auf dem Weg nach Dubai und wollte nur schnell einen witzigen Flughafen-Schnappschuss mit ihren Followern teilen. Das Foto zeigt sie während der Sicherheitskontrolle. Carmen fragt: "Seht ihr den Fehler?" Damit will sie auf ihre fehlenden Schuhe hinweisen. Doch die User regen sich wegen eines ganz anderen Aspekts total auf.

Verwendete Quelle: Instagram 

jse / spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken