VG-Wort Pixel

Barby Kelly Plötzliche Rückkehr in die Öffentlichkeit

Barby Kelly: Nach 20 Jahren plötzlich zurück in der Öffentlichkeit.
Mehr
Seit 20 Jahren war es still um Kelly-Family-Sproß Barby Kelly. Nun meldete sie sich völlig überraschend zurück.

Es ist schon beeindruckend: Auch nachdem die Kelly Family sich von den gemeinsamen Konzerten zurückgezogen hatte, waren ihre Mitglieder doch weiterhin sehr erfolgreich. Viele von ihnen blieben weiter Stars, starteten eine Solokarriere und wurden fester Bestandteil von großen TV-Events. Nur um Barby wurde es plötzlich sehr still. Selbst bei der großen Kelly-Family-Reunion, die für ausverkaufte Konzerte sorgte, war Barby Kelly nicht dabei. Doch nun meldet sie sich plötzlich zurück in der Öffentlichkeit.

Klare Ansage auf Instagram

Mit einem überraschenden Posting auf ihrem Instagram-Kanal ist Barby plötzlich wieder im Rampenlicht. Das Foto sorgte nicht nur unter ehemligen Kelly-Fans für viel Beachtung und machte sofort neugierig, was Barby nun wohl mit ihrer neuen Online-Präsenz geplant hat. Auf den zweiten Blick zeigt sich: Gestartet hat den Account jemand, der nicht minder interessant für die Öffentlichkeit ist.

Brigitte

Mehr zum Thema


Gala entdecken