VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Das nervt sie besonders an ihren Followern

Ann-Kathrin Götze ist eine erfolgreiche Influencerin - doch eine Sache stört sie an ihren Followern. 
Mehr
Ann-Kathrin Götze nimmt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit durch ihren Alltag. Eine Sache stört die Influencerin dabei aber gewaltig. Nun spricht sie Klartext.

Ann-Kathrin Götze, 30, gehört mit einer Reichweite von 1,3 Millionen Instagram-Followern zu Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen. Ob Gucci, Dior oder Hermès: Die Ehefrau von Profikicker Mario Götze, 28, wirbt für Luxus-Modemarken und gewährt regelmäßig Einblicke in ihr glamouröses Düsseldorfer Familien-Leben.

Ann-Kathrin Götze macht ihren Fans eine Ansage

So schön diese Instagram-Welt auch ist, manchmal gibt es Dinge, die Ann-Kathrin ziemlich stören. In ihrer Instagram-Story spricht das Model nun Klartext darüber, was jetzt ihrer Meinung nach wirklich aufhören muss. Worum es da geht und was genau sie an ihren Fans nervt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken