VG-Wort Pixel

Angelina Pannek Hier meldet sich ihr Baby zu Wort

Angelina Pannek will ihren Sohn nicht in den sozialen Medien zeigen - doch auf einmal ertönt seine Stimme.
Mehr
Angelina Pannek und Sebastian Pannek möchten ihr drei Monate altes Baby eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Doch als die Influencerin auf Instagram über ihre schlimmen Rückenschmerzen klagt, ertönt plötzlich die Stimme ihres Sohnes.

Bei Angelina Pannek, 28, kommen Glück und Leid aktuell zusammen: Zum einen ist sie Mitte Juni Mutter eines Sohnes geworden. Zum anderen leidet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin an schlimmen Rückenschmerzen, wie sie kürzlich auf Instagram offenbarte. Nun gibt die Ehefrau von Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek, 34, ihren Instagram-Followern ein Gesundheits-Update - und plötzlich passiert eine kleine Seltenheit.

Baby Pannek ist erstmals zu hören

Das Reality-TV-Traumpaar möchte seinen Sohn aus den sozialen Netzwerken raushalten. Die Privatsphäre ihres Babys steht für Angelina und Sebastian an oberster Stelle. Doch während die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin auf Instagram in die Kamera spricht, ertönt auf einmal Baby Pannek - dessen Name ebenfalls nicht verraten wird. Wie genau Angelina darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken