VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Tauwetter nach verbittertem Trennungs-Streit

Angelina Jolie blickt optimistisch in die Zukunft
Mehr
Angelina Jolie und Brad Pitt verstehen sich so gut wie seit Jahren nicht mehr - das erzählte die Schauspielerin nun in einem Interview.

Wer den Scheidungskrieg von Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 57, verfolgt hat, hätte sich damals nie vorstellen können, wie entspannt das Verhältnis der beiden zueinander ein paar Jahre später wieder sein würde. Im Gespräch mit der britischen "Vogue" erzählt Jolie, dass sie bewusst in Pitts Nachbarschaft gezogen ist, um den Kindern mehr Nähe zu ihrem Vater zu bieten. Inzwischen übernachtet ihr Nachwuchs sogar regelmäßig spontan bei Pitt - eine Entwicklung, mit der selbst Trennungs-Optimisten nie gerechnet hätten. Die Vergangenheit ist nicht komplett verziehen und überwunden, doch Jolie sagt, dass sie "sich darauf konzentriert, die Familie zu heilen". So wie es aussieht, ist sie damit sehr erfolgreich.

Verwendete Quelle:Vogue

Brigitte


Mehr zum Thema


Gala entdecken