VG-Wort Pixel

Ana Ivanović beim Training Sie zeigt ihre Lieblingsübungen

Ana Ivanović ist auch nach dem Ende ihrer Profi-Karriere als Tennisspielerin noch sehr sportlich. 
Mehr
Ana Ivanović hält sich in Topform obwohl sie ihre Karriere als Tennisspielerin vor einigen Jahren beendet hat. Mit welchem Workout sie das schafft, zeigt sie auf Instagram. 

Ana Ivanović, 32, ist eine ehemalige Tennisspielerin. 2008 führt sie sogar über mehrere Wochen die Weltrangliste an. Vor ein paar Jahren beendet sie dann ihre Karriere. Für sie aber kein Grund, nicht mehr in Bestform zu sein. Sie und Ehemann Bastian Schweinsteiger, 36, machen viel Sport zusammen. 

Ana Ivanović: So sieht ihr Workout aus

Es gehört viel dazu, seinen Körper fit zu halten. Wie das der ehemaligen Profi-Tennisspielerin gelingt und welche Übungen sie am liebsten macht, zeigt sie jetzt in einem Video auf Instagram. Aber das ist nicht das Einzige, worauf die zweifache Mutter achtet, um in Form zu bleiben. 

Verwendete Quelle:Instagram 

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken