VG-Wort Pixel

Amira Pocher Ihr älterer Bruder hat das Potenzial, ihr die Show zu stehlen

Amira Pocher zeigt ihre Geschwister nur selten, so wie auf diesem Bild von vor vier Jahren. 
Mehr
Amira Pocher hält ihre beiden Brüder eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt zeigt sie ihren älterer Bruder in ihrer Instagram-Story und macht damit bestimmt einige Fans neugierig. 

Als Amira Pocher, 27, nach der Hochzeit mit Oliver Pocher, 42, ein Foto von sich und ihrem älteren Bruder postet, sind die guten Gene nicht zu leugnen. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram spielen die Fans schon verrückt und fragen nach seinem Instagram-Profil. Viel mehr als dieses Foto gibt die 27-Jährige aber nicht preis. 

Amira Pocher: Sie verrät keine Details über ihre Brüder

Denn die 27-Jährige verrät ansonsten nicht einmal die Namen ihrer Brüder. Erst kürzlich erzählt sie im Interview, dass sie auch noch einen jüngeren Bruder hat. Doch ihr älterer Bruder wird in nächster Zeit häufiger in ihrer Nähe sein. Warum, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quell:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken