VG-Wort Pixel

Amira Pocher Advents-Stimmung mit Weihnachtssocken und viel Deko

Amira Pocher hat ihr Haus schon auf die Weihnachtszeit vorbereitet 
Mehr
Amira Pocher ist schon in Weihnachtsstimmung: Sie zeigt auf Instagram, wie sie ihr Zuhause und auch sich selbst auf die Festtage vorbereitet. 

Dieses Jahr kann man sich es an Weihnachten zu Hause wohl noch gemütlicher machen als sonst, denn es sieht nicht so aus, als ob die Coronakrise bis dahin überwunden sein wird. Das hat sich wohl auch Amira Pocher, 28, gedacht und hat damit angefangen, ihre eigenen vier Wände zu dekorieren. 

Amira Pocher: "Das ist erst der Anfang"

Sowohl im Garten als auch im Haus hat sie sich viel Mühe gegeben um eine winterliche Atmosphäre zu schaffen, damit sie es sich gemeinsam mit ihrem Mann Oliver Pocher, 42, und ihrem Sohn in den kommenden Wochen richtig gemütlich machen kann. Neben der Dekoration dürfen natürlich in der Vorbereitung auf die Weihnachtszeit auch ein paar andere Dinge nicht fehlen. Aber auch da ist Amira von Kopf bis Fuß bestens ausgestattet.

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken