VG-Wort Pixel

Amira Pocher Ihr Sohn hilft beim Süßigkeiten sortieren

Amira Pocher postet eine seltene Aufnahme ihres Sohnes auf Instagram.
Mehr
Amira Pocher bekommt beim Ausmisten der Süßigkeiten Hilfe von ihrem knapp einjährigen Sohn. Die kurze niedliche Aufnahme sehen Sie im Video.

Amira Pocher, 28, zeigt nur sehr wenige Aufnahmen und Fotos von ihrem Sohn auf Instagram. Anfang September teilt sie jedoch ein Video, das ihr neugieriger Sprössling aus Versehen mit ihrem Handy aufgenommen hat, als sie einmal nicht hingeschaut hat. Doch dieses Mal filmt Amira ihren Sohn ganz bewusst.

Amira Pocher zeigt ihren Sohn

Amira und Oliver Pocher, 42, haben sich dazu entschieden, ihren Sohn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Der Skandal um die Bilder der Kinder der Influencer, die im Darknet auf pädophilen Webseiten aufgetaucht sind, hat ihren Entschluss zudem bestärkt. Auch wenn die beiden das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen, gibt Amira jetzt einen winzigen Einblick und zeigt ihren knapp einjährigen Sohn ein bisschen vor der Kamera.

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken