VG-Wort Pixel

Amira Pocher Ihr kleiner Sohn hält sie ordentlich auf Trab

Die Fortschritte ihre Sohnes und das damit verbundene Chaos, das er fähig ist zu kreieren, amüsieren Amira Pocher sehr. 
Mehr
Amira Pocher und Oliver Pocher stehen viel in der Öffentlichkeit, besonders in den letzten Monaten hat das Paar viele neue Projekte gestartet. Ihren kleinen Sohn halten sie jedoch konsequent fern von Kameras, zumindest fast.

Amira Pocher, 28, ist im November 2019 zum ersten Mal Mutter geworden. Der inzwischen knapp einjährige Pocher-Spross hält seine Eltern offenbar ordentlich auf Trab. Amira zeigt, welche Spuren des Chaos der Mini-Pocher im Alltag im Haus hinterlässt und ist sichtlich amüsiert.

Amira Pocher: "Vielen Dank für die Mitarbeit!"

Oliver Pocher, 42, und Amira zeigen nur wenig von ihrem Kleinen. Vielleicht mal eine Hand oder einen Fuß. Doch mit den Monaten ist er wohl zu einem kleinen Wirbelwind herangewachsen. Die kleinen Schneisen der Verwüstung lassen das aufgeweckte Gemüt des Mini-Pochers nur erahnen.

Verwendete Quelle:Instagram

spa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken