Xavier Naidoo: Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo dreht momentan für die Castingsshow "DSDS" und ist dafür von seiner Familie getrennt. Jetzt sendet der Sänger einen herzerwärmenden Liebesgruß an seine Frau.

Xavier Naidoo
Letztes Video wiederholen
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.

Xavier Naidoo, 48, hat aktuell ganz schön viel Sehnsucht nach seiner Familie. Der Sänger stand in den vergangenen Tagen für die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel 2020 im österreichischen Sölden vor der Kamera. Naidoo teilt selten private Augenblicke und hält seine Familie in der Regel aus der Öffentlichkeit heraus.

Xavier Naidoo - überraschend privat

Auf seinem Instagram-Kanal teilt der 48-Jährige in seiner Story rührende Worte: "Ich vermisse meine Familie schon, werde sie aber morgen wiedersehen und deswegen hier für meine wunderbare Frau Julia ...". Damit zeigt sich Xavier Naidoo so privat wie noch nie. Seine Familie hält er strikt aus der Öffentlichkeit, spricht in Interviews nie über Privates - nicht ein einziges Foto gibt es von ihm und seiner Frau Julia. Nun lässt er zum ersten Mal seine Fans teilhaben! Ein wundervoller Liebesbeweis, zu sehen in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche