VG-Wort Pixel

Wotan Wilke Möhring Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
Mehr
Wotan Wilke Möhring kann einfach nicht still halten. In der freiwilligen Selbstisolation aufgrund der Coronavirus-Epidemie holt sich der "Tatort"-Kommissar den Kick beim Tanztraining. Dabei ist allerdings noch viel Luft nach oben, wie seine Älteste ihm zeigt.

Wotan Wilke Möhring, 52, nutzt die drehfreie Zeit in häuslicher Isolation, um sich fit und in Schwung zu halten. Der Schauspieler packt die längst verstaubten Techno-Scheiben aus und zeigt, dass das Raven ihm immer noch im Blut liegt.

Wotan Wilke Möhring: TikTok-Nachhilfe mit seiner Ältesten

Dumm nur, dass die Neunziger schon eine Weile zurückliegen. Heute ist der ekstatische Tanzstil passé. Wie sich die coolen Kids aktuell durch den Tag performen, zeigt dem motivierten Dreifach-Papa seine Älteste - und Wotan hat ziemlich schnell den Dreh raus.

Verwendete Quelle: Instagram 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken