Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz: "Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren kann es einfach nicht lassen: Obwohl er die Ansage bekommen hat, sämtliche Witze über Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller zu lassen, veräppelt er die 19-Jährige erneut bei einem seiner Auftritte. Doch mit dieser Konsequenz hat Herren wohl nicht gerechnet.

Willi Herren
Letztes Video wiederholen
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.

Seitdem Streit zwischen Willi Herren, 44, und Michael Wendler, 47, im "Das Sommerhaus der Stars" gehen sich die beiden, bei gemeinsamen Veranstaltungen aus dem Weg. Doch Willi kann es einfach nicht lassen Witze über den Wendler zu machen. Im Mega-Park auf Mallorca sind Wendler-Witze für Willi verboten worden. Und auch bei seinem "Olé auf Schalke"-Auftritt bekommt er jetzt zu spüren, dass er diese Art von Scherzen lieber lassen sollte. Der Veranstalter Markus Krampe zeigt keine Toleranz und lässt Willi nach seinem Witz gegen Laura Müller, 19, vor Ende seines Auftrittes von der Bühne holen. Was Willi zu seinem Kollegen-Bashing sagt, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche