Walter Freiwald (†65) : Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Nur wenige Tage nachdem Walter Freiwald seine Krankheit auf Instagram bekannt gab, erlag er seinem Krebsleiden.

Walter Freiwald
Letztes Video wiederholen
Erst vor kurzem gab Walter Freiwald seine unheilbare Krankheit bekannt, nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben.

Am 16. November hat Walter Freiwald den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram gab das Management des ehemaligen "Der Preis ist heiß"-Moderators nun die traurige Meldung bekannt. Walter Freiwald hatte die Krankheit erstmalig auf Twitter öffentlich gemacht: "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten". Damals hat er viel Mitgefühl von Fans und Kollegen erfahren. Nur wenige Tage später erlag er seinem Krebsleiden. Die Beerdigung soll am heutigen Donnerstag (21. November) stattfinden. Im Video sehen Sie den bewegenden Post von Walter Freiwald und trauernde Worte von Oliver Kalkofe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche