Walter Freiwald (†): Seine Freunde und Kollegen erweisen ihm die letzte Ehre

Ein großer Verlust für die Fernseh-Welt: Walter Freiwald ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Seine Kollegen und Freunde verabschieden sich mit rührenden Worten von dem Moderator. 

Walter Freiwald
Letztes Video wiederholen
Mit dem Tod von Walter Freiwald ist eine TV-Legende gestorben. Seine Kollegen und Freunde verabschieden sich nun mit rührenden Worten.

Walter Freiwald: Er wurde als Moderator der Show "Der Preis ist heiß" bekannt. Danach wirkte er in sämtlichen Fernseh-Formaten mit und war ein wahrer Zuschauerliebling. Nun ist er mit 65 Jahren gestorben. Ein großer Verlust für die Fernseh-Welt. Das wird vor allem durch die letzten Worte seiner Kollegen und Freunde deutlich. Sein langjähriger Kollege Harry Wijnvoord, 70, äußert sich tief betroffen. Das Model Sara Kulka, 29, erinnert sich an die gemeinsame Zeit im Dschungelcamp zurück und sogar Aurelio Savina, 41, mit dem er einige Diskrepanzen hatte, zeigt seine Trauer. Die bewegenden Abschiedsworte der Kollegen sehen Sie im Video. 
Verwendete Quellen: Instagram, Twitter, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche