Victoria Beckham: Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham hat erst kürzlich mit Ehemann David Beckham auf ihren 20. Hochzeitstag angestoßen. Wieso die Designerin vor diesem Tag allerdings Angst hatte, verrät sie nun in einem Interview.

Victoria Beckham
Letztes Video wiederholen
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.

Victoria Beckham, 45, ist seit zwanzig Jahren mit dem ehemaligen Fußballprofi David Beckham, 44, verheiratet, gemeinsam hat das schöne Paar vier Kinder. Grund genug, das Ehe-Jubiläum ausgelassen zu feiern. Gesagt, getan: Victoria und David haben ihren Hochzeitstag zu zweit in Paris verbracht. Dass sich die Designerin vor der romantischen Reise allerdings große Sorgen gemacht hat, verrät sie nun in einem Interview mit dem britischen "Telegraph".

Verwendete Quellen: Telegraph

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche