Victoria Beckham: Auf Brooklyns Geburtstag erwacht das Spice Girl in ihr

Die Beckhams haben zu Ehren von Sohn Brooklyn eine große Geburtstagsparty veranstaltet. Bis in die Morgenstunde wurde getanzt und gefeiert. Vor allem Victoria war wieder ganz in ihrem Element, wie das Video zeigt. 

Brooklyn und Victoria Beckham 
Letztes Video wiederholen
Brooklyn Beckham feierte mit Seiner Mutter Victoria Beckham und dem Rest der Familie seinen 21. Geburtstag.

Victoria Beckham, 45, und David Beckham, 44, haben für ihren ältesten Sohn Brooklyn, 21, eine große Party veranstaltet. Sein 21. Geburtstag sollte unvergesslich werden. Das ist der Familie gelungen. Neben berühmten Gästen gab es auch einen Auftritt des Rappers Stormzy, 26. Das eigentliche Highlight des Abends war aber eine Tanzeinlage von Victoria und Brooklyns Freundin Nicola Peltz, 25. Die beiden tanzten zum Hit "I will survive" von Gloria Gaynor. Dabei lässt Victoria das Spice Girl in sich wieder aufleben. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche