VG-Wort Pixel

Abschiede 2020 Diese Stars und Persönlichkeiten werden wir vermissen

Auch im Jahr 2020 mussten wir uns von Stars und Persönlichkeiten für immer verabschieden.
Mehr
Abschiede schmerzen. Manchmal auch, wenn es um Menschen geht, denen man nie persönlich begegnet ist. Stars sind für uns nicht selten stille Wegbegleiter über viele Jahre hinweg. Auch im Jahr 2020 mussten wir lieb gewonnene Prominente gehen lassen.

TV-Schauspieler Joseph Hannesschläger (†57), die Hollywood-Legenden Kirk Douglas (†103) und Sean Connery (†90), und die Fassbinder-Muse Irm Hermann (†77) gehören zu den prominenten Menschen, deren Tod uns im Jahr 2020 berührt hat.   

Wir nehmen Abschied

Schon zu Beginn des Jahres erschüttert Fans weltweit der tödliche Helikopterabsturz von Basketball-Star Kobe Bryant (†41) Sport-Fans weltweit. Seine erst 13 Jahre alte Tochter Gianna und sieben weitere Menschen werden bei dem tragischen Unfall in den Bergen von Los Angeles mit in den Tod gerissen. Ein schwerer Verlust, der nicht der einzige in diesem Jahr bleiben soll. John Travolta, 66, trauert um seine Frau Kelly Preston (†57), die im Juli ihren Kampf gegen den Brustkrebs verliert.

In unserem Video möchten wir ihnen und weiteren bekannten Persönlichkeiten, die von uns gegangen sind, noch ein letztes Mal gedenken und Lebewohl sagen.

    

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken