Ihr erstes Liebes-Interview: Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli, der Ex von Natascha Ochsenknecht, und Model Jordan Carver schweben auf Wolke sieben und sind seit kurzem offiziell ein Liebespaar. In ihrem ersten Liebes-Interview mit RTL verraten die beiden, wie sie sich kennengelernt haben und welche Rolle ein Oma-Café dabei spielt.

Umut Kekilli
Letztes Video wiederholen
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.

Von 2009 bis 2017 war Ex-Fußballprofi Umut Kekilli, 35, in einer On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht. Jetzt schwebt er wieder auf Wolke sieben und hat vor kurzem seine Beziehung mit Ina Maria Schnitzer, 33, bestätigt. Das Model ist besser bekannt unter dem Namen "Yoga-Jordan" und zog im August dieses Jahres aus den USA zurück nach Deutschland. Glück für Umut Kekilli, der die 33-Jährige über Instagram kennenlernte. Nichts Ungewöhnliches in der heutigen Zeit - da fällt die Location, die die beiden für ihr erstes Date auswählten, schon eher auf. In ihrem ersten Liebes-Interview mit RTL verrät das Paar, wie es sich kennengelernt hat und welche Rolle ein Oma-Café dabei spielte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche